24.06.2022

Die nächtliche Aufregung hat nich lange angehalten. Die Polizei hat 25 Minuten gebraucht um mit Gehämmer und Geschaukel am Campingbus den Ehemann der vermissten Frau aus seinem Schlaf zu reissen und ihm seine Frau wieder zuzuführen. Nachdem auch er als irgendwie auffällig eingestuft wurde, haben die Malteser beschlossen die Frau doch lieber ins Krankenhaus zu bringen um sie gründlich untersuchen zu lassen.

Den Ehemann hat das alles nicht besonders gejuckt. 

Jedenfalls waren wir alle froh, als er dann endgültig abgereist ist. 


Ein Teil der Frauen ist nach Nördlingen mit Fahrrad oder zu Fuss gegangen, der Rest hat die Sonne genosse und gefaulenzt. 

Elke hat eine lebendige Haarschleife
Elke hat eine lebendige Haarschleife

Nördlingen ist eine Stadt in Bayern. Die Altstadt ist von einer gut erhaltenen mittelalterlichen Stadtmauer mit Türmen und überdachtem Wehrgang umgeben. Das Zentrum der Altstadt bildet der imposante Bau der gotischen St.-Georgskirche mit ihrem Turm, genannt Daniel. Von der Turmspitze hat man einen Panoramablick über die Stadt. Das Rathaus mit Giebeldach und Türmchen gehört zu einem Ensemble mittelalterlicher Gebäude und Fachwerkhäuser rund um den Marktplatz.


.Das Nördlinger Ries entstand vor Jahrmillionen durch den Einschlag eines Asteroiden, eine sogenannte "kosmische Katastrophe". Doch lange Zeit wusste man dies nicht. Der Rieskrater galt lange als die „Sphinx der europäischen Geologie“.