01.07.2019

Nachts habe ich noch mit der Serie "Wie verkaufe ich Drogen online (schnell)" begonnen. Intelligent gemacht und mit hochkarätiger Besetzung. Bjarne Mäder, Ulrike Folkerts, usw. Gleich nach dem Aufwachen habe ich umgeparkt, noch im Schlafanzug, um den Fischhüter zufrieden zu stellen. Ich muss mehr auf die Klappen, Türen und Fenster im WoMo achten. Bin mit weit aufgestelltem Fenster vom Bad über den Platz gefahren. Das hätte auch schief gehen können. Erstmal in den Weiher abtauchen und wie meist an den kleinen Seen, planschten schon Senioren drin herum, in aller Herrgottsfrühe. Innerhalb von Minuten war ich dann auch angezogen und bin mit Kalle los. An den Füßen war ich mit den Leguans ausgestattet und es hat sich herausgestellt, dass man damit wunderbar im und auch außerhalb des Wassers laufen kann. Genau die richtige Wahl. Die Dinger habe ich mal teuer gekauft und nie benutzt. Jetzt kommen sie endlich so richtig zum Einsatz. Die Caches waren wirklich sehr gut gemacht. Sogar unter Wasser verankert und so versteckt, daß man auf jeden Fall ins Wasser mußte. Habe viele Schleifchen verteilt und alle 7 ziemlich leicht gefunden. In dem Bach sind riesige Forellen, die zum Teil schon Jahre darin herum schwimmen und zu schlau sind, um sich fangen zu lassen. Das hat mir eine Frau erzählt, die beim ersten (auf meiner Runde, der letzte) Cache auf einer Brücke stand und die Fische fütterte. Zurück zum See und noch ein bisschen aufräumen, was essen (ich habe wieder eine Handvoll Kartoffeln direkt vom Feld gemopst) und abwaschen. Dann geht es Richtung München zum endlich, hoffentlich Fäden ziehen.