06.05.2022

Obersulm
Obersulm

Es geht doch nichts über das Gefühl, wieder die Dicke zu entern und auf der Piste zu sein! Ich sitze hinter dem Lenkrad und grinse in mich hinein. Was es genau ist, kann ich gar nicht sagen. Freiheit? Unterwegs sein? Die Bewegung? Alles beieinander auf kleinstem Raum? Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich weiss nur, dass ich in die Dicke steige, obwohl es schon nach 23.00 Uhr ist, weil ich einfach los muss.

Da reichen schon ein paar 10 Kilometer, ein Wanderparkplatz zwischen Wald und Weinbergen und alles ist anders. Wenn dann noch ein Geocache am frühen Morgen in meine Hände fällt, dann ist der Tag perfekt. 

Die Krönung si d dann natürlich meine Tochter und die drei Enkelschätzchen, die ich schon seit 8 Wochen nicht mehr gesehen habe. 

Hier blühen schon die Rapsfelder, der Ginster und die Erdbeeren. Davon kann im Ostalbkreis bisher keine Rede sein.