23.06.2022

Gut bewacht
Gut bewacht

Ich bin am Spätnachmittag auf dem Platz angekommen und es waren schon 10 Wagen aus der Gruppe da!


Und Polizei. Und Hubschrauber. Und Hundestaffel.

Es hat sich herausgestellt, dass eine demente Frau vom Campingplatz weggelaufen ist und jetzt vermisst wird. 

Abends kamen noch die Malteser ebenfalls mit einer Hundestaffel. 

Bisher ist die Suche ergebnislos verlaufen. 


Da wo wir sind, ist immer was los.

Allerdings könnte man auf solche Katastrophen ruhig verzichten. 

Auf der Nördlinger Mess ist Feuerwerk. Wir haben unser eigenes.
Auf der Nördlinger Mess ist Feuerwerk. Wir haben unser eigenes.
Der Angelsee und der Bach werden abgesucht
Der Angelsee und der Bach werden abgesucht

Inzwischen ist es Nacht und die Frau immernoch nicht gefunden. Viele Menschen suchen den Bach und den Angelsee ab. Monitore zeigen die Gegend in Hochauflösung. Die Einstzkräfte halten Lagebesprechung.