Katerfrühstück?
Katerfrühstück?

Um 10 Uhr trafen sich alle interessierten Teilnehmerinnen bei meiner Dicken und nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es direkt zum Dosen suchen.


Was war unsere Überraschung gross, als wir feststellen mussten, dass tatsächlich schon Geocacher vor uns da waren. Die müssen aber ordentlich früh aufgestanden sein!


Sieben Caches konnten zügig gefunden und auf der Karte in Smileys verwandelt werden. Alle hatten Spass und bekamen einen kleinen Haken fur die Kederschiene als Belohnung.


Sogar ein Angelcache war dabei
Sogar ein Angelcache war dabei

Heute haben wir uns wirklich viel bewegt. Nicht nur bei der kleinen Geocachewanderung, sindern auch bei sportlichen Aktionen wie Federball z. B.

Teller jonglieren wurde versucht uns Geschicklichkeitsspiele ausprobiert.

Andere haben geruht oder sich gestärkt.

Ich fand es toll, wie sich immer wieder neue Grüppcgen gebildet haben, Besuche bei den anderen gemacht wurden, aber auch jede Qualitytime für such haben konnte. 

Oma Elke ist bei uns die Feuerfrau!
Oma Elke ist bei uns die Feuerfrau!

Gegen Abend trafen wir uns dann alle zum gemeinsamen Essen. Der riesige Schwenkgrill konnte unsere Leckereien kaum fassen und die Campingtische bogen sich vor lauter Salaten und Beilagen. Alles natürlich mega lecker!


Als alle mit gutem Futter versorgt waren, wurden die Frauen mit den weitesten Anfahrten belohnt. 

Christine aus Berlin hat da allen den Rang abgelaufen und somit Platz 1 belegt. Platz 2 bekam Edith aus der Schweiz und den 3. Platz teilten sich zwei Frauen. 

Auf dem etwas höher gelegenen Gelände war auch eine Gruppe aus Würzburg. Eine grosse Familie mit Freunden.

Und dann sprach mich eine nette Frau mit dunklen Haaren an und stellte such als Gruppenmitglied Anne vor.

Anne hatte vom Treffen in der Gruppe gelesen und den Termin sogleich verworfen, weil sie da ja mit Familie und Freunden zu einem Csmpingtrip  verabredet war. 

Erst auf der Hinfahrt hat Anne dann realisiert, dass ihre Familie und wir denselben Campingplatz angefahren haben.

Zufälle gibt's...... 

Anne und Elke
Anne und Elke
Da musste dann auch noch schnell ein Gruppenbild gemacht werden.
Da musste dann auch noch schnell ein Gruppenbild gemacht werden.

Lange haben wir noch am Feuer gesessen, geratscht, getrunken und das tolle Wochenende revue passueren lassen.