Abendstimmung am Schwarzach in Hettersheim
Abendstimmung am Schwarzach in Hettersheim

Heute kriege ich einen neuen Fahrradträger! Mit Fahrstuhl!

Bei der Reisemobile Rhein-Main GmbH bin pünktlich vorgefahren und habe schon mal das Fahrrad runter und alles vorbereitet. Total nette Mitarbeiter/Innen haben mich begrüßt und sich dann auch gleich an die Arbeit gemacht. Zu meinem Erstaunen haben sie auch in dem super engen Kofferraum alles ab und wieder angeschraubt. Der neue Fahrradträger wird mit einer Kurbel bedient und endlich kann ich das alles alleine bewältigen! 

Fertig gemacht von zwei netten jungen Männern
Fertig gemacht von zwei netten jungen Männern

Jetzt bin ich auf dem Weg nach Zwickau. Dort treffe ich mich Freitag mit meinem Mitbewohner Daniel, der mir meine vergessene Brieftasche hinterher trägt.

Heute Nacht stehe ich wieder an einem Schwimmbad und mache morgen eine Cacherunde mit dem Fahrrad! Freue mich schon drauf!