Muttertag. Für Fünfjährige nicht so ganz einfach zu begreifen, dass eine Oma erstmal eine Mutter sein muss, um überhaupt Oma zu werden und dass eine Mama auch ein Kind einer Mama bleibt, wenn sie erwachsen ist.


Das Familienfrühstück im sonnenbeschienenen Wintergarten mit vier Mamas, zwei Omas, sechs Kindern, zwei Vätern und einer Tante war reichhaltig (viel zu viele leckere Speisen), laut und lustig.

Zu meinen Forsythien, die ja von hier stammen und die ich nicht aus den Augen lasse, ist noch ein toller Muttertagsstrauss dazu gekommen. Farblich ganz passend zu dem Dosen-Deckel, den ich gestern noch bemalt habe. 

Martha geb. 16.2.2022
Martha geb. 16.2.2022

Das Wetter meint es gut mit uns und die Sonne sah uns spazieren gehen.

Kasse ist mächtig geschafft vom Bällchen holen und kleinen Kindern, die ihn unbedingt an der Leine durch die Gegend ziehen wollen. 

Mein alter Kalle. Geb. 2011
Mein alter Kalle. Geb. 2011