Zwischen Lech und Lechkanal
Zwischen Lech und Lechkanal

Spät abends habe ich die Dicke noch mit dem Wind gedreht und aus der Pfütze gefahren. Ich kriege die Bude eh nicht mehr sauber bei dem Wetter und Kalle schleppt auch eine Haufen Dreck rein.

Neue Erfahrung: Heizung springt ohne Strom auch nicht an.

Bei dem Wetter sind auch die Geocaches nass und eklig. 🙄

Logbuchmatsch
Logbuchmatsch
Meine Freundin ist heute 60 Jahre alt geworden.
Meine Freundin ist heute 60 Jahre alt geworden.

Ich habe ja keine konkrete Planung, aber es passt alles super zusammen. Ganz ohne bewusste Absicht bin ich pünktlich zum 60ger meiner Freundin Ursula als Überraschungsgast zur Stelle.

Wir haben schon viel gemeinsam erlebt und es ist mir ein Bedürfnis, ihr persönlich zu gratulieren. Hier habe ich ja auch meine Reise begonnen. 

Lecker Essen
Lecker Essen
Der Weihnachtsbaum und die Deko leuchten noch bis morgen.
Der Weihnachtsbaum und die Deko leuchten noch bis morgen.

Ich habe mich in die sehr enge Straße gequetscht, weil ich unbedingt mal eine Nacht an die Leine muss. 

Also Kabeltrommel quer durch den Garten gespannt, über die Hecke geschmissen und die Dicke angestöpselt.


Jetzt bin ich sowas von vollgefuttert, dass ich nur noch rollen kann.


Ausserdem bin ich sowas von froh, dass jetzt Jimdo wieder funktioniert.