Neben mir haben noch Holländer geparkt und bis spät in ihrem Sprinter rumort. Ich weiss schon, warum ich kein Freund von Kuschelcamping bin. Gleich morgens haben sie dann den Motor angeschmissen. Nervig. Ich bin dann um die Ecke in eine Wohnstrasse geflüchtet.

Das Beginenhaus. Unten links der öffentliche Bücherschrank
Das Beginenhaus. Unten links der öffentliche Bücherschrank

Dann dick verpackt auf Cache Tour.

Es gibt eine ganz tolle Geocacherunde in Kempten, die Baudenkmäler erklärt. Das hat mir super gut gefallen und wäre bei schönerem Wetter noch viel besser gewesen.

Da gab es z. B. Das Beginenhaus. Das Beginenhaus war eine Herberge für Reisende und Pilger. Später wurde es von Handwerkerfamilien dann weiter genutzt. In Zukunft soll ein Zentrum für Buchkultur entstehen und der Bücherschrank aussen soll schon mal den Anfang machen.

Da bin ich ja dann goldrichtig als Reisende und Pilgerin und Bücherfreundin.

Natürlich habe ich mir Reiseliteratur mitgenommen. Einen alten Konsalik! 😁

Der Cache ist auch im Bücherschrank zu finden gewesen.

Schlittenkunst im Untergrund
Schlittenkunst im Untergrund

In einer Strassenunterführung konnten Kalle und ich uns etwas vor dem Schneesturm schützen, der oberirdisch tobte. Cache suchen (und finden!) und Kunst kucken. Schlitten von Künstlern... wie soll ich sagen... zu Kunst verarbeitet, modifiziert, zweckentfremdet? Jedenfalls zum Nachdenken anregend und lustig.


Sogar Kalle wendet sich bei dieser Pennerin mit Grausen
Sogar Kalle wendet sich bei dieser Pennerin mit Grausen

Lustig finde ich auch mein Aussehen. Mir war schon aufgefallen, dass ich merkwürdig betrachtet werde. Erst recht, wenn ich halb auf der Erde hocke und unter Parkbänken im öffentlichen Raum nach Geocaches kucke.

Ich sehe schon irgendwie aus wie eine Stadtstreicherin. Mit meiner Barbour Jacke und den Arbeitshosen meines Mannes (die haben sooo tolle Taschen!).

Ist eben keine modische Funktionskleidung. 


Wehr in Kempten
Wehr in Kempten
Die Liebe an die Brücke gekettet.
Die Liebe an die Brücke gekettet.

Wir haben dann aber bald den Heimweg zur Dicken angetreten. Es war einfach zu ungemütlich.

Die Lämpchen haben gezeigt, dass ich mal wieder ordentlich fahren muss, wenn ich schon nicht über Nacht an der Leine hänge oder mir die Sonne aufs Dach knallt.

Also mal eben eine Stunde mit 90 kmh nach Gersthofen bei Augsburg.  


Mein Übernachtungsplatz ist genau zwischen Lech und Lechkanal in Gersthofen. 

Meer kann schließlich jeder und Wasser ist Wasser! 🤣


Die Dicke ist so gemütlich! Ich mache Diamond Painting Freestyle und kucke Serie! Das Leben ist auch bei Scheisswetter schön!

Regentropfen an der Küchenscheibe und Reflektionen der Autolichtern oder doch Diamond Painting? 😁
Regentropfen an der Küchenscheibe und Reflektionen der Autolichtern oder doch Diamond Painting? 😁