Autobahn......laaaaangweilig

Was soll ich schreiben?

Der Tag war langweilig.


Das ging schon früh los.

Links frühstückt einer mit Opernarien, rechts läuft schon morgens die Glotze.

Zum Glück hat nachts keiner so laut geschnarcht, dass es.mich gestört hat.


Ich war jedenfalls ganz froh, von dem Parkplatz wegfahren zu können.


Dann habe ich Gummi gegeben.

Nur Autobahn.

Erst hatte ich ja überlegt, mir noch irgendwas anzusehen, aber egal wohin ich auch gefahren wäre, das wäre dann schwierig mit der Quarantäne. 

Also war Richtung meiner Familie zu fahren, dann die bessere Lösung.


250 km mit einer Tankpause bis zu einem Parkplatz, auf dem gerade eine Razzia stattfand.


Also Erlebnisse hatten heute andere.


Ein junger Kerl ist komplett zerlegt worden. Er und seine Karre.

Ich durfte dabei zuschauen, wie bei ihm mindestens drei verschiedene Drogentests gemacht wurden und pusten musste er auch.


Wattestäbchen an den Mundschleimhäuten rumrubbeln, auf irgendeinem dicken Stab rumkauen, Abstrich machen, die ganze Palette. 

Die belgische Polizei war mit Streifenwagen und mobilem Labor vorgefallen und sie sind zu zweit in seinem PKW rumgekrochen.

Dann haben sie stundenlang Formulare ausgefüllt und er hat sich abholen lassen.  

Durfte wohl nicht mehr selber fahren. 

Keine Ahnung.

Sein Auto steht immernoch hier und ich jetzt daneben.


Das Fundstück des Tages hat vermutlich auch jemand anderes gefunden. 


Hoffentlich eine Mütze!


Kann also nur besser werden.