Oma Hustet Wie Ein Seelöwe

Suchbild
Suchbild

Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname. Ich hasse es, wenn es nur langsam voran geht.

Und ich hasse es, wenn mein Körper nicht so will wie ich.

Gute Gelegenheit, sich mal den riesigen Pflug aus der Nähe zu betrachten.

In der Landwirtschaft scheinen die Regeln kein Ende zu nehmen. Vor dem 15. Februar darf nicht gepflügt werden. Die beschneite Scholle umgraben war gestern. 


Welcher Verbraucher weiss denn sowas? Wird ja auch nicht bekannt gemacht, ausser in der Bauernzeitung vielleicht. 

Das ist EU Agrarpolitik.

Diese Regeln gelten dem Erosionsschutz, können von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein und ziemlich unübersichtlich.



Kleine Spaziergänge gehen wieder. Besonders wenn man von einem reizenden Geburtstagskind begleitet wird, das seine Aufgabe aus Hundeführerin sehr ernst nimmt.

Fundstück Des Tages

Das Fundstück des Tages ist dasselbe wie gestern, nur dass es heute von kundiger Hand heim getragen wurde. 


Wir werden es am Wochenende in eine Gartenblume verwandeln.