Steuern Ansteuern

Mein Aussenlicht ist der Hammer!
Mein Aussenlicht ist der Hammer!

Die Nacht auf dem P4N Platz war sehr angenehm. 


Es kamen ein paar Jugendliche, aber da habe ich das tolle Aussenlicht angemacht und bin mit Kalle raus. Da fühlten sie sich dann doch zu sehr im Scheinwerferlicht beobachtet und sind abgezogen.

Natürlich ohne ihre Pizzakartons mitzunehmen!




Kleine Geocacherunde am Campingplatz Birkensee mit grantigem Baum.
Kleine Geocacherunde am Campingplatz Birkensee mit grantigem Baum.

Nach ein bisschen Fahrerei auf der A7 Rast am Campingplatz Birkensee und Hunderunde.


Ich freue mich immer über Bienenkästen, die diesmal mitten im Wald gestanden haben. 


Es ist ein sehr ursprünglicher Wald mit viel Totholz und nur von Spaziergängern gespurten Wanderwegen. 

Der Campingplatz liegt an einem kleinen See und war geschlossen.

Der könnte mir als Platz für ein Gruppentreffen auch gefallen.

Ich habe dort nur geparkt, was gegessen und ein Schwätzchen mit einem Rübenbauern gehalten, der nebenan seinen Rübenernter über das Feld gefahren hat.



Dolce Vita
Dolce Vita

Nachmittags dann Ankunft bei der weltbesten Steuerberaterin und meinen 2022er Ordner abgegeben. Ist schön, das mal persönlich zu tun und nicht immer per Post zu schicken.


Ich stehe in der Hofeinfahrt, habe Strom und bin herzlich in einem hundefreundlichen Haus aufgenommen worden und mit lecker selbst gebackenen Keksen gefüttert worden.


In der Dicken zu duschen ist eine Notwendigkeit zwecks der Reinigung.

In einem Haus mit Bad und unbegrenztem heißen Wasser, das mit ordentlichem Druck fliesst zu duschen, mit Haare waschen, ist natürlich ein Genuss!


Mein Kühlschrank zickt rum.

Morgen kucken wir danach.

Meine Steuerberaterin ist nämlich mit einem Käpsele verheiratet!

Hab ich ein Glück!