Wo bleibt die Hebamme?

Heute um diese Zeit vor 35 Jahren hatten ich schon die ersten Wehen.


Ich bin heute bei meiner grossen Tochter auf den Hof gefahren, in den sie eingeheiratet hat. 


Der Erlenhof im Hunsrück ist für seine tollen regionalen Produkte bekannt und einen Teil der Kartoffeln, die in dem Verkaufshäuschen feil geboten werden, das am Straßenrand steht sind durch meine Hände gegangen.


Es gibt die Produkte auch online. 😁


Hier kommt jetzt unbezahlbare Werbung:


https://www.erlenhof-hunsrueck.de/



Im September habe ich bei der Ernte auf dem Kartoffeln oder geholfen.


Ich habe hier meinen eigenen Privatparkplatz mit Strom aus dem Vorraum vom Schweinestall und der Garantie, dass ich aus dem Dreck gezogen werde, wenn ich mich hier feströdel. 😁

Alles schon da gewesen! 


Mir gefällt, dass hier familiäre Traditionen sehr gepflegt werden. 

Sonntags gibt es einen Brunch, zu dem alle zusammen kommen. 

Es herrscht viel Trubel, wird gelacht und die zahlreichen Kinder toben um den Tisch. 

Laut, lustig, schön! 



Achtung! Spoilerbild!
Achtung! Spoilerbild!

Mit meiner wundervollen ältesten Enkelin, sie ist inzwischen stolzes Schulkind, war ich direkt vor der Haustür Geocachen!

Und sie hat ihn gefunden! 

Ich war betriebsblind!