Nostalgische Krankheiten und königliche Nachbarn

Heute nur kurze Meldungen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Ich bin krank. 

Nein, kein Corona. 

Keine Grippe. 

Auch kein Grippaler Infekt. 

Ich habe Schnupfen. 

Kennt das noch einer?

Sowas ganz normales wie Schnupfen? 

Kommt alleine, geht alleine, hat meine Oma immer gesagt. 

So isses. 


Meine Hausapotheke auf Rädern ist gut gerüstet. 

Fieberthermometer (das ich nicht benutze, weil ich auch so weiss, dass ich ein bisschen Fieber habe), Colloidales Silber, VitaCplus und Tee.


Beim Gang mit Kalle sehen wir derartig viele Kaninchen, dass ich ein Foto machen musste. Das einzige heute. 


Ich hatte dann viel Zeit, weil meine Fachfrau für Elektronikzeugs erst Nachmittag Zeit für mich hatte. 

Also habe ich in Ruhe ein bisschen aufgeräumt, Mittagsschlaf gemacht und bin spazieren gegangen. 


Nach einem vergnüglichen Nachmittag mit meiner Esther, hatte ich einen funktionierenden Router. 

Kalle hätte beinahe den Nympfensittich von Esther erwischt, der nicht so gut zu Fuss ist und erst recht nicht fliegen kann. 

Kalle, pfui, aus, spuckt aus! 

Der Hund! 


Abends konnte ich noch ein bisschen weiter fahren. 


Die P4n App hat mich dann ganz royal hinter den Bruchsaler Schloss untergebracht. 


Heute gehe ich früh schlafen und lasse den Schlaf heilen. 

Rotz und Dreierschnecken!