Petrus ist schuld

Der Blick zum Himmel....und noch mehr Regen
Der Blick zum Himmel....und noch mehr Regen

Das Wetter ist zum Augen verdrehen!


Regen, sobald wir den Fuss vor die Tür setzen wollen.
Kleiner Spaziergang ist trotzdem nötig, schon damit sich Kalle so richtig einsauen kann.


Der p4n Platz, auf dem wir letzte Nacht geschlafen haben, war ruhig, nachdem die Sportler gegen Mitternacht vollständig abgezogen waren. 

Nicht ohne wie blöd zu hupen, denn das scheint auch eine Art Sport zu sein, wenn Camper in der Nähe sind. Kennt jede von uns.



Morgens kamen dann die Hunde mit ihren Besitzern im Schlepptau. 

Gleicht dreht Frauchen mir den Hals um...
Gleicht dreht Frauchen mir den Hals um...

Hundebesitzer sind für mich immer noch Frauchen oder Herrchen, weil sich alles in mir sträubt, mich als Kalles "Mama" zu bezeichnen. Ich weiss, das passt manchen Leuten nicht, aber das ist mir wurscht.


Besonders heute! 🤬


Kalle hat Stubenarrest, Fernsehverbot und sein Handy habe ich ihm auch weg genommen!


Und das kam so:

Was macht Frau bei schlechtem Wetter? 

Shoppen gehen! 


Und weil wir abends essen gehen wollten, habe ich für Nachmittags statt Mittagessen für 7 Euro tollen Kuchen gekauft und nur ganz kurz in der Dicken abgestellt und als ich wieder kam....





Netter Geocache so nebenbei in der Innenstadt gefunden.
Netter Geocache so nebenbei in der Innenstadt gefunden.

Wir sind nach Nürnberg rein. 

Je näher der Großstadt, desto teurer der Sprit. 


An der Shell-Tanke am XXL-Lutz dann 25 Liter Wasser für 1 Euro aufgenommen, dann anschliessend in ein sehr modernes Shoppingcenter.


Action in action und Steinchen für die nächsten 100 Jahre gekauft. Ich weiss, dass wir bekloppt sind! 

Paar Lebensmittel noch und wie bereits gesagt - Kuchen!





Steinchenfieber
Steinchenfieber
Nettes Geschirr
Nettes Geschirr

Margarete lud mich zum Chinesischen Essen ein, als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. 


Jetzt sitze ich hier in der Dicken mit meinem verfressen Köter {ja, ja, wie der Herr, so das Gescherr, ich weiß!} 🙄} mit lecker knuspriger Ente, frittierter Banane mit Honig und einem Espresso auf tollem Geschirr im Bauch und verdaue.


Aber immerhin verschafft mir der Glückskeks Gewissheit:

Du wirst Glück haben und alle Hindernisse überwinden.
Du wirst Glück haben und alle Hindernisse überwinden.