Ich kann ihr auf den Kopf spucken.
Ich kann ihr auf den Kopf spucken.

Ich kenne keine Nation, die besseres Brot backen kann, als die Deutschen. Ohne volkstümeln zu wollen und ohne Baguette oder Chiabatta madig machen zu wollen, aber es geht doch nichts über eine frische Brezel mit Butter oder einem Dinkelvollkornbrötchen!

Ich freue mich auch schon wieder aufs selber backen!

Drohnen Flug mit Sybille
Drohnen Flug mit Sybille

Sybille und ich waren schon öfter in Sachen Geocaching unterwegs. Diesmal rund um Markgröningen.

Vier Stunden im Wald, auf Matschwegen und Feldern mit 14 gefundenen und einem nicht gefundenen Geocache, dreckigen Hosen und Schuhen, einem mordsmässig dreckigen Kalle und wunderbaren Foto- und Filmaufnahmen mit Sybilles Drohne. 

Faszinierend, die Welt von oben zu sehen.


Unglaublich!
Unglaublich!

Was ich jetzt erzähle, glaubt mir vermutlich keiner, der regelmäßig meinen Reiseblog verfolgt hat und auch die Geschichte von den Flipp Flopps kennt.

Gestern noch habe ich mich sehr, also wirklich SEHR über mich selber geärgert, denn ich habe ganz offensichtlich mein gutes Paar Leder-Arbeitshandschuhe bei irgendeinem Cache im Wald liegen lassen. Sie waren mit Klettverschluss und ich konnte sie am Gürtel fest machen. Unersetzlich!

Ich habe mich sooo geärgert über meine eigene Schusseligkeit 

Heute finde ich im Wald ein Paar Handschuhe! Nicht einen, NEIN, ein PAAR! Nass und schmutzig, aber nichts was sich nich beheben lässt. Sie sind zwar nicht aus Leder und haben auch kein Klett, aber wer bin ich, dass ich solche Ansprüche habe? 

Ist das zu glauben? 

Ich habe sie schon gewaschen, werde ihnen Klettverschlüsse annähen (ja, ja, ich habe Klettband am Bord 🙄😁) und dann werden sie meine Lieblingsgeocachehandschuhe. 

Ein alter, eingewachsener Kran als Geocache Versteck.
Ein alter, eingewachsener Kran als Geocache Versteck.
Hemungslos wird in jedes Loch gegriffen
Hemungslos wird in jedes Loch gegriffen