Lost Place mit Geocache bei Ellgau
Lost Place mit Geocache bei Ellgau
Ich bin also tatsächlich los gefahren! Kann es selber kaum glauben. Der Tag war voll mit Abschieden. Tschüss Zuhause, tschüss Leute, ich bin dann mal weg. Kalle kommt mit.
Typisches Reisegefühl: bestimmt habe ich etwas Wichtiges vergessen. 
Und trotzdem das sichere Gefühl alles zu haben, was ich zum Leben brauche.
Der halbe Sippschaft Lebewohl sagen, dem mittleren Enkel mal eben noch einen lockeren Milchzahn ziehen, die Tochter nochmal drücken. 

Ich fahre also los, um das Glück zu suchen und kehre heim, um es zu finden. 
Ganz wie bei Janoschs 'Oh wie schön ist Panama'!

Weit bin ich heute noch nicht gekommen. Erstmal Freunde in Gersthofen besuchen. Abschied. Die Gewissheit, gute Freunde zu haben. Schon dafür lohnt sich die Reise. 

Morgen eine nächste Station auch nicht viel weiter. Noch mehr Freundinnen. 
Und überall auch einen Geocache suchen. 

Kalle sucht Fische
Kalle sucht Fische
Lost Place mit Geocache
Lost Place mit Geocache
Gutes Versteck eines Imker oder einer Imkerin
Gutes Versteck eines Imker oder einer Imkerin