https://bergerhofslapen.nl/contact
https://bergerhofslapen.nl/contact

Schietwetter! 

Und mein Handy hat kein Netz. Da bin ich froh, am WLAN angeschlossen zu sein. 

1&1 sucks, echt jetzt!

Das macht auch Geocachen schwierig. Der Übersetzer funktioniert nicht im Wald, die Karte läd nicht und ich werde langsam nass. 

Da können die Dosen noch so nett gemacht sein. Und das sind sie wirklich. Sehr abwechslungsreich. 

Viele gut gemachte Dosen. Wenn man aber die Sprache nicht versteht, wird es schwierig.
Viele gut gemachte Dosen. Wenn man aber die Sprache nicht versteht, wird es schwierig.

Nachdem ich nass und frustriert war, bin ich zurück. Erstmal schön Käffchen trinken. Ich mach gerne so richtig mit Filter und Kesselwasser.



Die Campingplatzbetreiberin
Die Campingplatzbetreiberin

Die Campingplatz Betreiberin gibt Töpferkurse und mittags war das Atelier mit Damen voll. Alles hat gewerkelt und es entstanden sehr schöne Dinge. 

Am liebsten hätte ich mitgemacht. 

Ich muss auch meine Töpferei wieder in Betrieb nehmen. Die wurde im Keller in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt. 

Mich interessieren so viele Sachen! 

🙄



Nachmittags funktionierte das Handy plötzlich wieder. Pling, Pling, kuckuck, kuckuck.... lauter Nachrichten trudeln auf einmal ein. 



Ich gebe zu, ich habe mich etwas kirre machen lassen. Über Holland wird ja geschrieben, dass Wildcampen schwer geahndet wird und einen teuer zu stehen kommt. Bis zu 500 Euro beträgt das Bußgeld. Das muss man sich reiflich überlegen. 

Habe ich gemacht und beschlossen, es zu ignorieren.

Auch in den Niederlanden gibt es Wanderparkplätze und die liegen meist im Wald. Da ist kaum Verkehr und die paar Hundebesitzer, die mir begegnen werden, rufen sicher nicht die Polizei. Und wenn schon. 

Ich stehe also im Wald. Ganz alleine. 

Mal kucken, ob einer kuckt! 

🤣