Nicola
Nicola

Heute morgen noch in Gersthofen ein paar Caches gesucht und auch gefunden. Ob ich dieses Jahr noch die 3000 Marke knacke? 


Es geht doch nichts über Frauenfreundschaften, geknüpft über die gemeinsame Wohnmobil / Wohnwagen Gruppe nur für Frauen auf Facebook. Welch eine Bereicherung!


Lustiges Kaffeetrinken mit Nussecken und Hausführung inbegriffen. Und wenn einen dann noch zwei - sehr unterschiedliche - Hunde auf einen langen Spaziergang begleiten, dann ist auch recht trübes Wetter gut auszuhalten. 


Ich bin so verwöhnt worden und unendlich dankbar dafür.

Auch für einen absolut ruhigen Übernachtungplatz auf dem Parkplatz vom Sportplatz. Mach 'Platz', Kalle! 


Ich fühle mich geborgen, geführt und versorgt. Danke, Nicola, Lenny und all die anderen tollen Zwei- und Vierbeiner!


Parkplatz am Sportplatz
Parkplatz am Sportplatz