Wie schafft Frau es, ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Leben zu führen? Indem sie die Voraussetzungen dafür schafft, sich z.B. in ein Auto setzt und losfährt.


Heute ist der 3. Adventssonntag und ich habe endlich meinen Adventskalender gefunden. Ich hatte schon gedacht, dass ich ihn vergessen habe. Aber nein, ich habe ihn lediglich gut verstaut! Beim Werkzeug! Da war Platz. Dafür konnte ich jetzt 12 Schoki auf einmal futtern! 


Und warum war ich am Werkzeug dran? Weil die Steckdose im Bad nicht funktioniert hat. Und da es immer anfing zu regnen, sobald ich den Kopf aus der Tür gesteckt habe, musste ich mir Beschäftigung für indoor überlegen.

Abdeckung aufschrauben, Kabel überprüfen kann frau alles selber. Und nach ab kommt kaputt. Die Dicke ist ja nicht mehr die Jüngste und das Plastikzeug im Bad schon etwas spröde. Also ist prompt ein Halterungsschniepel abgebrochen, der geklebt werden musste. 

Aber warum geht die Steckdose nicht, obwohl alle Kabel fest sitzen und in Ordnung sind? Also Kabel verfolgen. Ist Eigenbau des Vorvorbesitzers. Und siehe da, es gab einen Stecker, der hinter ein Brett im Rollschrank gerutscht war und nicht an Strom angeschlossen war. Mehrfachverlängerung raus geklaubt und zack... funktioniert!


Geranien
Geranien
Metalldetektor und Fundstücke
Metalldetektor und Fundstücke

Als es endlich mal länger als fünf Minuten nicht geregnet hat, bin ich an den Strand mit meinem Metalldetektor. Sowas macht mir Spass. Ich habe auch ganz großartige Schätze gefunden. Eine Rolex, Goldkettchen und Silberringe.... nee, nee, Spaß! 😜

Es waren ein paar rosige Schrauben, Flaschenverschlüsse und einen Hering! 🤣🤣🤣

Eine Yogamatte
Eine Yogamatte

Und jetzt noch eine kleine Story, die wirklich wahr ist. Ich schwöre! 

In einem der vorherigen Posts hatte ich erwähnt, dass ich ja eigentlich eine Yogamatte hätte mitnehmen können, aber nicht daran gedacht hätte. Heute ist mir eine Matte am Strand zugeflogen! Wirklich wahr!

Hat ein paar Löcher und ich musste sie erstmal schrubben, aber einem geschenkten Gaul....