Parkplatz an der Strasse
Parkplatz an der Strasse

Der Freistehplatz für die vergangene Nacht war sehr spontan ausgesucht, weil ich so müde war. Ich habe da nicht viel drumrum gecheckt und auch die Durchgangsstrasse in Kauf genommen. Wider erwarten habe ich ausgezeichnet geschlafen. Erst so gegen 8.30 Uhr fuhren die ersten Gassigeher und Jogger vor. Der Kassenautomat trug Mützchen, so dass es gar kein Problem war, dort zu stehen. Alles im grünen Bereich. 


Ein Naherholungsgebiet vor den Toren von Rosenheim mit mehreren Badeseen, Angelsee, Restauration und Golfplatz. Und jetzt, im Herbst, wenig frequentiert.


Also auf zur Geocachertour, die allerdings zu ärgerlichen Funden führte. 


Ich bin ausschliesslich Nebenstrecken gefahren und hatte kaum Verkehr. Die kommende Nacht ist die vorläufig letzte in Deutschland. Morgen geht es über die Grenze nach Österreich. Q


Vom wilden Übernachtungsverbot steht hier nix.
Vom wilden Übernachtungsverbot steht hier nix.
Herbstimpression
Herbstimpression
Mein Cachehund auf einer abenteuerlichen Brücke
Mein Cachehund auf einer abenteuerlichen Brücke
Ich habe die nicht geleert, sondern nur zusammen getragen.
Ich habe die nicht geleert, sondern nur zusammen getragen.

Da setzen sich Leute auf eine Bank direkt am See, genießen ihr Bierchen, das Wasser und die Natur und entsorgen dann das Leergut mit einem kühnen Wurf über die Schulter ins Unterholz! Den ganzen Sommer decken grüne Blätter alles zu und im Herbst taucht die Sauerei wieder auf. Aber da ist das Gelage lange vergessen. 

Für fast 2 Euro habe ich Leergut im Wagen verstaut und bei REWE dann abgegeben. Habe ich schon mal erzählt, dass ich das komplette Geocache Hobby mit Pfandflaschen und -dosen aus dem Wald finanziere?

Klosterseeon
Klosterseeon

Rast auf einem Parkplatz direkt am Wasser mit Blick auf das Klosterseeon. Im November ist hier nicht viel los. Gut für mich. 

Schnappschuss aus dem Fenster
Schnappschuss aus dem Fenster