Gourmet und Meer
Gourmet und Meer

Heute habe ich Abschied genommen von der Gourmet und Meer Villa, die für ein paar Tage nur mir gehörte, mit allen ihren Annehmlichkeiten. 

Trüffel habe ich keine gefunden, aber daran ist natürlich Kalle schuld. Wenn ich wieder heim komme, werden wir üben und dann nach Sonthofen gehen und dort mal Trüffel suchen.


Kleine Hinterlassenschaften
Kleine Hinterlassenschaften
Die Dicke, dicke Busse und bussy Kaufland in traute Einheit
Die Dicke, dicke Busse und bussy Kaufland in traute Einheit

On the road again.

Es sind nur 30 Minuten nach Rovinj und endlich ans Meer. Aber ich habe nocheinmal 30 Minuten gebraucht um dem neuen Bus- und Wohnmobil Parkplatz am Stadtrand genau neben Kaufland eine Chance zu geben. Ob das Stehen hier was kostet, wird sich zeigen. 

Rundherum sind mehrere Gross Baustellen und entsprechender Lärm, aber nach Feierabend ist tote Hose.


Allerdings regnet es den ganzen Tag. Was macht frau bei diesem miesen Wetter? Mittagsschlaf und Shopping tour. Wenn ich schon mal hier in Kaufland Nähe bin.... 



Vorne leuchtet die Dicke, hinten Rovinj. Den Rolläden habe ich nur für das Foto runter gemacht. Keine Sorge.
Vorne leuchtet die Dicke, hinten Rovinj. Den Rolläden habe ich nur für das Foto runter gemacht. Keine Sorge.

Ich bin froh, dass ich meine Trocken Trenn Toilette habe, denn das hiesige öffentliche Klo sieht nur wenig Vertrauen erwecken aus. Meine Pipibox habe ich bisher zwei Mal geleert und zwar hemmungslos in irgendwelche Büsche. Der Feststoffbehälter wird ja nur gequirlt, den muss ich nicht leeren. Nichts müffelt, keine Chemie und kein Wasserverbrauch. Das Grauwasser habe ich noch bei der Villa abgelassen, denn da ist ja nur ein bissl Spüli, Shampoo und Zahnpasta drin. Also auch kein Problem u d kein Bedarf für eine Entsorgung Station.


Heute ist auch die erste Gasflasche leer gegangen. Dank der Duo Controll und der Tatsache, dass ich endlich kapiert habe, wie das Ding funktioniert, war das auch kein Problem. Also für die Statistik: eine Flasche alle 8-10 Tage (Kühlschrank, Warmwasser, Kochen, Heizung).



Der Omnia
Der Omnia

Mein liebster Backofen, der Omnia, (Hallo Bianca) kam zum ersten Mal wieder zum Einsatz. Es gab Hähnchenschenkel (vom Kaufland!) und ein paar restliche Kartoffeln. Dazu Salat. Ein Foto vom vollen Teller habe ich nicht. Mein Hunger war schneller.