Magnetfischen in der Enz
Magnetfischen in der Enz

Ein ruhiger Tag mit Magnetfischen und Geocachen gemeinsam.

Es muss nicht immer irgendwas Spektakuläres sein.

Wir führen erbauliche Gespräche und können auch gut gemeinsam schweigen. Ruhig und gemütlich.


Eine kleine Begegnung mit einem unerzogenen, stürmischen Hund, der sein Frauchen zur Verzweiflung getrieben hat war eine kleine Unterbrechung. Das Mädel hat uns sehr leid getan. Sie hat sich ständig entschuldigt und am Ende sogar geweint, die Arme.

Sybille hat es geschafft, den temperamentvolle Köter festzuhalten, so dass das Mädel ihn endlich an die Leine nehmen konnte. 

Fragwürdiges Stillleben
Fragwürdiges Stillleben

Wir machen die nette Geocacherunde 'Max und Moritz' und finden ein paar normale Dosen, aber auch nett gestaltete Besonderheiten, meist mit Motiven aus Max und Moritz dekoriert.

Kläglich versagt haben wir - also eher ich, weil ich die Bonuszahlen notieren sollte - bei der Suche nach dem Bonus. Das musste verschoben werden, bis wir den Telefonjoker genutzt haben. 

Markgröningen und Umgebung birgt viele sehenswerte Orte.

Ein Symbol vor der Tür zeugt gleich davon, was einen im Innern erwartet.


Kletterparcours an der Hauswand lässt auf das Hobby der Bewohner schliessen. 

Sofa, Pizza hausgemacht und Glotze muss auch mal sein.
Sofa, Pizza hausgemacht und Glotze muss auch mal sein.