Frühstücksservietten
Frühstücksservietten

Letzte Nacht hat doch tatsächlich irgendein Idiot einen grossen gelben Sack auf dem Parkplatz entsorgt. In Sichtweite von mindestens vier Mülleimern! Ich habe ihn dann dort hingeschleift und die acht Pfandflaschen ja 0,25 Euro entnommen. 

2,00 Euro an Pfand! Was ist denn mit den Leuten los? Ist denn der Cent nichts wert?


Nach der tollen Geocacherunde gestern habe ich mich mit dem Besitzer der Dosen in Verbindung gesetzt und festgestellt, dass es eine Besitzerin ist! 

Heute morgen kam Susanne dann zum Frühstück!

Ich finde es immer klasse, wenn virtuelle Beziehungen und Kontakte in die Realität und eine persönliche Begegnung transferiert werden. 

Zwei Stunden habe wir geschwätzt und obwohl ich sie durch das Geocachen kennen gelernt habe, stellte sich heraus, dass sie einen Camping Bus fährt. Es gibt ja wieder keine Zufälle. 

Wir haben uns sehr nett unterhalten und ausgiebig und üppig geschlemmt. 

Susanne und ihr Bussle
Susanne und ihr Bussle
Meine letzte grosse Runde auf dieser Reise.
Meine letzte grosse Runde auf dieser Reise.

Natürlich musste es noch eine allerletzte Geocacherunde sein, ehe ich die Reise beende. Wieder mit viel frischer Luft im Wald und neuen Eindrücken. 

Der Tierpark von Mergentheim hat einen fenomenaken Spielplatz, den ich nur von aussen bewundern konnte. In der Nähe von meinem Parkplatz gibt es eine Sonnenuhr mit dem eigenen Körper als Zeiger.
Der Tierpark von Mergentheim hat einen fenomenaken Spielplatz, den ich nur von aussen bewundern konnte. In der Nähe von meinem Parkplatz gibt es eine Sonnenuhr mit dem eigenen Körper als Zeiger.
Emus und Kackhaufen (Geocachebehälter aus Plastik)
Emus und Kackhaufen (Geocachebehälter aus Plastik)

Ich bin sehr nachdenklich und merke, wie ich mich einerseits auf Zuhause freue, andererseits eine Heimkehr auch hinauszögern. Ich möchte alleine sein, am Wochenende, also warte ich, bis meine Mitbewohner ins Wochenende gestartet sind und die Heimreise angetreten haben.

Es wird Zeit, denke ich.

Für frische Bettwäsche und Dusche ohne Limit. Für Sauna und Tatort (in der Sauna!). Für meine Bienen und die Gärten. Ich freue mich drauf.